0

Benvenuti in Italia

godersi “La Dolce Vita”

Contattaci!
Scopri, assapora, vivi

Viaggi di gruppo in Italia

Scopri con i nostri Tours i luoghi più affascinanti d’Italia

Lo stile Italiano incontra la precisione tedesca

Un Team esperto
Grazie alla conoscenza delle nostre destinazioni, siamo stati in grado di creare forti relazioni con hotel e guide in loco. La vostra esperienza in hotel è sempre stato il maggior focus della nostra agenzia incoming. Ancora oggi diamo personalmente il benvenuto ad ogni gruppo, all’arrivo sono accolti da un membro del nostro staff.
Fidelizzazione del Cliente
La “persona” al primo posto: clienti, staff locale, i fornitori di servizi. Crediamo nella costruzione di relazioni di fiducia.

Scopri, Assapora, Vivi

Esperienze autentiche
Nei nostri tour, proverai l’esperienza culturale e culinaria come un vero residente. Sarai ispirato dalle storie popolari, dalla bellezza dei paesaggi e dal gusto delle prelibatezze regionali che l’Italia ha da offrire. I nostri tours combinano esperienze autentiche con le più belle e ricercate località.
Qualità garantita
Ti seguiamo durante l’intera esperienza, tutti i tour sono personalmente testati dal nostro team, includendo escursioni e ristorazione. I fornitori di servizi in loco devono superare elevati standard qualitativi. Grazie all’attenzione di ogni singolo dettaglio, siamo orgogliosi di aver creato cooperazioni di lungo periodo con tutti i nostri clienti.

Dicono di noi

Grimm Reisen - Mudau, Deutschland

“Wir schätzen die wirklich sehr schnelle kompetente und absolut unkomplizierte Abwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnung. Ein sehr großes Plus ist der enge persönliche Kontakt zu den Leistungsträgern und die gute Betreuung seitens des Blu Garda Teams auch während der Reise (Kontakt mit Busfahrer, oft persönlich vor Ort - es ist immer jemand da, wenn's brennt)”

Christian Muench - Touristischer Leiter
Grimm Reisen - Mudau, Deutschland
Touristik Reisedienst Bonte - Schwalmstadt, Deutschland

“Denkt man an Touristikveranstalter für Italien, denkt man an Blu Garda Tours. Ein Partner für Ziele und Hotels mit Besonderheiten sowie einem ansprechendem Preis- Leistungsverhältnis. In der Abwicklung kompetent, zielsicher, freundlich und hilfsbereit. Abgerundet mit eigenen erstklassigen Reiseleitern werden unsere Italienreisen stets zu einem Erlebnis für unsere Gäste. Wir freuen uns auch weiterhin mit Blu Garda Tours in Italien unterwegs sein zu dürfen…”

Petra Stief - Kundenbetreuung
Touristik Reisedienst Bonte - Schwalmstadt, Deutschland
 MRS Reise Service - Voerde, Deutschland

“Liebes Blu Garda Team, wir möchten es uns nicht nehmen lassen, auch in diesem für uns alle so schwerem Jahr, für die gute Zusammenarbeit zu danken. Wir haben in eurem Team einen verlässlichen und kompetenten Partner für unsere Italien-Reisen. Nicht nur die guten Programme und Hotel auch die Abwicklung der Reisen läuft perfekt. Wir können nur danken und freuen uns auf weitere Reisejahr mit eurem Team.”

Reinhard Meier - Geschäftsführer
MRS Reise Service - Voerde, Deutschland
K&K Busreisen -  Hornstein, Austria

“Warum wir gerne bei euch buchen: wir fühlen uns sehr gut betreut und es ist eine sehr persönliche Betreuung mit familiären Flair, wir waren bisher auch sehr zufrieden und es hat auch das Preis/Leistungsverhältnis immer gepasst.”

Michaela Kollwentz - Reisebuchungen
K&K Busreisen - Hornstein, Austria
Amos Reisen - Memmingen, Deutschland

“Seit vielen Jahren kennen und schätzen wir Angelika und ihr Team. Für Gardasee, Riviera und Toskana ist Blu Garda für uns die Nr. 1! Es kann sogar ein Motorboot auf dem Gardasee in Flammen stehen und die Reisegäste haben schon die Schwimmwesten an – da kommt keine einzige Reklamation. Im Gegenteil: nur Lob, weil alles so perfekt war, der Reiseleiter und die Agentur sich um alles und alle super-gut gekümmert haben!”

Klaus Degenhart - Inhaber
Amos Reisen - Memmingen, Deutschland
Schuy-Exclusiv-Reisen - Elz, Deutschland

“Wir buchen gerne bei Blu Garda Tours da von der Angebotserstellung bis zur Abwicklung alles bestens funktioniert. Alle Anfragen werden immer sehr schnell beantwortet, die Hotels und Reiseleiter sind immer sehr gut gewählt und es gibt keine Beanstandungen. Wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren mit Angelika und Ihrem Team zusammen und sind vollauf zufrieden. Macht weiter so, auch in diesen schwierigen Zeiten.”

Christiane Alberti - Reiseberaterin
Schuy-Exclusiv-Reisen - Elz, Deutschland

Uno sguardo dietro le quinte

Eure ganz persönliche Bucketlist für Italien mit den Must-See’s und Do’s für die perfekte Italienreise. Ein Blick hinter die Kulissen des Massentourismus mit Reiseinspirationen für einzigartige Erlebnisse.