Angelika Colombini-Maier und ihre Mitarbeiter

Als gebürtige Österreicherin habe ich vor meinem Umzug nach Italien jahrelang ein 4**** Hotel geleitet. Dadurch kenne ich alle Facetten und eventuelle Schwierigkeiten eines Hotels und kann diese Erfahrung positiv für unsere Kunden einbringen.

Die ersten 12 Jahre meiner beruflichen Laufbahn in Italien war ich für den Aufbau und die Leitung des Incomingbereiches für Gruppenreisen aus dem deutschsprachigen Markt erfolgreich verantwortlich.

2007 habe ich meine eigene Incoming-Agentur Blu Garda Tours  gegründet und mich auf Gruppenreisen und Events mit Schwerpunkt in den Destinationen Gardasee, Toskana, Ligurien, Piemont und Emilia Romagna spezialisiert.
Wir bieten den kompletten Service an. Von Hotelbuchungen bis hin zur Ausarbeitung von maßgeschneiderten Programmen und der Organisation und Reservierung aller anfallenden Nebenleistungen.

Im Laufe der Jahre haben wir unser Angebot auf immer mehr sehr gute 4**** Hotels erweitert und können jetzt auf eine Reihe von qualitativ sehr hochwertigen Hotels blicken.
Dadurch erhöht sich natürlich auch die Kundenzufriedenheit, was für uns an erster Stelle steht.

Wir setzten uns mit „Leib und Seele“ ein, damit unsere Gäste stets zufrieden sind und begeistert nach Hause fahren.
Jede Gruppe wird bei der Anreise mit einem Begrüßungscocktail persönlich empfangen. Unsere qualifizierten Reiseleiter bemühen sich täglich, damit die Gäste einen optimalen und bleibenden Eindruck von den Schönheiten Italiens bekommen und  „La Dolce Vita“ spüren und genießen können.

Stärken:

  • deutsche Mentalität (Gründlichkeit und Organisation) verbunden mit italienischer Leidenschaft und der Liebe zum Lande
  • individuelle Programmgestaltung für jeden Kundenanspruch
  • Motivierte und kompetente Mitarbeiter seit der Gründung von Blu Garda Tours dabei.

Angelika Colombini-Maier

CEO & Founder

Kathrin Ensmann-Heim

Sales Account Manager

Danila Banalotti

Operations & Accounting Manager

Sarah Colombini

Product Manager

Philipp Ensmann-Heim

Head of Department Excursions

Elio Colombini

Project development manager